Leben retten und Lebenstraum erfüllen ❤️

Leben retten und Lebenstraum erfüllen ❤️
Julia Martin

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, mein Partner hatte einen schweren Autounfall und ist auf Hilfe angewiesen… ( Er wird auch kein Auto mehr fahren können wegwegen ich ebenfalls Mobil sein müsste ) Da ich aufgrund einer unheilbaren Erkrankung nicht Arbeiten kann ist unser Budget sehr Begrenzt auch vor dem Unfall schon…. Er muss immer wieder zu Ärzten aber ich kann ihn ohne Führerschein leider nicht hinbringen…. Ich bitte daher dringend um Hilfe das ich Ihn mehr unterstützen kann…. ❤️

Mein Lebenstraum war es auch schon immer einen Mini zu fahren das könnte sich damit dann auch erfüllen ❤️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.08.23
Gesehen 41x

Spendenaktion organisiert von:

Julia Martin

Julia Martin

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.08.23
Gesehen 41x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche Notfall Guten Zweck
Missbrauch melden