Krebserkrankung unseres Papas

Krebserkrankung unseres Papas
Anika Schmidt

Der Krebs hat leider gestreut, es gibt aber noch Hoffnung ihm mit einer dentritischen Zelltherapie zu helfen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr da draußen,

 

die letzten 5 Jahre hat unser Papa liebevoll unsere Mama gepflegt, war selbst immer ein gesunder Mann und dann das - Krebsdiagnose. Ein riesen Schock für uns alle.

 

Zuerst hieß es, dass eine OP noch stattfinden kann, leider hat sich das Blatt sehr schnell gewendet und der Krebs hat mittlerweile gestreut.

Es gibt aber noch Hoffnung ihm mit einer dentritischen Zelltherapie zu helfen, die allerdings nicht von der Krankenkasse unterstützt wird.

 

Deshalb brauchen wir eure Hilfe.

Bitte spendet für unseren Papa.

Jeder Beitrag hilft uns weiter!

 

Wir danken euch von Herzen.

 

Anika & Ilka

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.11.23
Gesehen 5x

Spendenaktion organisiert von:

Anika Schmidt

Anika Schmidt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.11.23
Gesehen 5x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit Notfall
Missbrauch melden