Krankheit

Krankheit
Nancy Brandt

Ich bin an Brustkrebs erkrankt und wir schaffen das nicht alleine.

1 Spende
Bereits gespendet: 5 € von 8.000 €

Hallo ich bin Mama von 2 Kindern und an Brustkrebs erkrank.Da ich viel im Krankenhaus bin schaffe ich es nicht mehr Finanziell alles zu bewältigen da ich viel im Krankenhaus bin. Deshalb hoffe ich auf eure Unterstützung um meinen Beitrag zu teilen.  

Gestartet am 16.02.26
Gesehen 61x

Spendenaktion organisiert von:

Nancy Brandt

Nancy Brandt

1 Spende
Bereits gespendet: 5 € von 8.000 €

Spenden

  • Anonym 5,00 €
    am 17.02.26
Gestartet am 16.02.26
Gesehen 61x
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden