Katzenpflegestelle Polen

Katzenpflegestelle Polen
Sandra Rebe

Futter für Katzenschutzverein in Szprotawa

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich unterstütze eine Katzenpflegestelle in Szprotawa. Anna kümmert sich dort ehrenamtlich um momentan 70 Katzen. Dabei handelt es sich überwiegend um Straßenkatzen, die in einem größtenteils schlimmen Zustand sind. Sie übernimmt die medizinische Versorgung und das Futter. In Polen haben Katzen leider keinen hohen Stellenwert und es werden überwiegend Kitten adoptiert. Ich habe letztes Wochenende ein Tierheim in Polen und Anna besucht. In polnischen Tierheimen sind die Katzen in kleinen Käfigen untergebracht und fristen dort ihr Dasein. Teils schon mehrere Jahre lang. Anna trägt mit ihrer Arbeit dazu bei, dass wenigstens ein paar der Tiere die Chance auf ein besseres Leben erhalten. Die von mir selbst finanzierte mitgebrachte Futterspende war leider nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Ich würde mich freuen, wenn hier etwas Geld zusammenkommen würde, um Anna mit Futter zu unterstützen.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.02.23
Gesehen 42x

Spendenaktion organisiert von:

Sandra Rebe

Sandra Rebe

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.02.23
Gesehen 42x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Guten Zweck
Missbrauch melden