Katze muss zum Tierarzt

Katze muss zum Tierarzt
Jana Kunath

Die Münchner Tiertafel, die mich unterstützt hat, hat mich Anfang des Jahres im Regen stehen lassen. Er muss dringend zum TA.

 

Mein Kater Peter muss dringend zum Tierarzt, da er krank ist. 

Bisher wurde ich von der Münchner Tiertafel unterstützt.  Die hat mich Anfang des Jahres im Regen stehen lassen.

Ich habe meine beiden Kater über die Tiertafel übernommen, die mich jetzt im Stich lässt.

Ich habe heute schon 321 Euro beim Tierarzt für Untersuchung und Blutabnahme bezahlt. 

Da er herzkrank ist, müsste dringend ein Ultraschall gemacht werden. 

Deswegen bräuchte ich kurzfristig eine kleine Spende, damit ich ihn behandeln lassen kann. 

Ich bin krank und bekomme Erwerbsminderungsrente und Grundsicherung. Sie reicht für einen Tierarzt leider nicht aus. 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und kleine Spende.

 

Vielen lieben Dank an die bisherigen Spender. Ich hab mich riesig gefreut. 

Update ‼️‼️‼️‼️

Leider musste ich noch einmal zum Tierarzt, weil es ihm so schlecht ging. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 14.03.24
Gesehen 242x

Spendenaktion organisiert von:

Jana Kunath

Jana Kunath

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 14.03.24
Gesehen 242x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden