Kater hat FIP

Kater hat FIP

Spenden werden benötigt für Therapie und Tierarztkosten

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo mein Name ist JB 5jahre Jung und ich bin der süßeste und liebste Kater der Welt .. das sagt mein Frauchen 😉 leider bin ich schwer krank 😞 ich habe diese blöde Virus namens FIP das ist eine Tötliche Krankheit für Katzen wenn sie nicht behandelt wird .. mein Frauchen muss mich spritzen jeden Abend und das ist leider nicht umsonst 😞 und bei mir muss aller 4 Wochen ein Blutbild gemacht werden damit wir schauen können ob das Medikament anschlägt leider ist deswegen irgendwann das Geld alle .. deswegen versuchen wir es hier vielleicht bekommen wir ein wenig Unterstützung damit ich schnell wieder der alte werde 🥰 und noch ganz lange bei meiner Familie sein darf 🙏 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 17.04.23
Gesehen 17x

Spendenaktion organisiert von:

Caro Nieder

Caro Nieder

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 17.04.23
Gesehen 17x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden