Katarakt OP
Für meinen Gizmo der wegen Diabetes leider erblindet ist wird eine Op benötigt
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 6.000 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Gizmo ist leider mitte August an Diabetes erkrankt. Wir waren bei insgesamt 5 Tierärzten und keiner hat es geschafft ihn rechtzeitig einzustellen, dadurch ist er nun seit 8 Wochen erblindet und kommt leider überhaupt nicht damit zurecht . Deswegen würde ich ihn gerne operieren lassen , was aber recht teuer ist .die ganzen letzten monate haben das ganze ersparte aufgebraucht und nun wird es eng .
Gestartet am 12.01.26
Gesehen 30x
Spendenaktion organisiert von:
Michaela Gebauer
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 6.000 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Gestartet am 12.01.26
Gesehen 30x