Kampf gegen Depressionen und Sucht

Kampf gegen Depressionen und Sucht

Ich habe kein Interesse mehr am Leben hab nichts mehr zum Leben würde gerne verreisen um neuen Lebensmut zu bekommen

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich habe seit längerem mit Depressionen und Sucht zu kämpfen, jetzt nach 12 Jahren ist auch mein geliebter Hund gestorben, ich beziehe Hartz4 und konnte nicht mal seine Asche heim holen, seitdem gehe ich nicht mehr aus der Wohnung und mir geht's immer schlechter, ich würde gerne einmal USA besuchen bevor ich sterbe, und bitte hier um Unterstützung das ist der letzte Weg der mir bleibt, ich würde gerne wieder neuen Lebensmut bekommen…

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.10.23
Gesehen 17x

Spendenaktion organisiert von:

Sezgin Akin

Sezgin Akin

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.10.23
Gesehen 17x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden