Kampf gegen den Mastzellentumor

Kampf gegen den Mastzellentumor

Ich bin Sammy, der frecheste Labrador, den es gibt. Leider habe ich einen Mastzellentumor im 1. Grad .

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich bin Sammy, der frecheste Labrador, den es gibt. Mein Frauchen und ihre Tochter sind vor kurzem in eine neue Stadt gezogen. Der Grund dafür ist nicht nur die Trennung von Leoni's Papa, sondern auch der neue Arbeitsort meiner Frauchen, der nun in dieser Stadt liegt. Leoni geht jetzt auch nicht mehr zur Grundschule, sondern zu einer Schule für Große. Manchmal ist sie auch frech, aber nicht so sehr wie ich.

 

Hier in der neuen Stadt haben wir auch einen neuen Tierarzt. Er ist ein wenig durchgeknallt, aber okay. Bei der letzten Behandlung musste eine Gewebeprobe von mir genommen werden und es stellte sich heraus, dass ich einen Mastzellentumor ersten Grades habe. Das ist gut, denn man kann ihn problemlos behandeln.

 

In den letzten Tagen habe ich mein Frauchen und ihre Freunde gehört, wenn ich im Flur gelegen habe und ein bisschen gelauscht habe. Sie haben oft über mich und meinen Tumor gesprochen. Durch den Umzug musste mein Frauchen fast alle Möbel neu kaufen, sogar ich habe ein neues Bett bekommen. Aus diesem Grund hat sie jetzt nicht mehr so viel Geld.

 

Ich habe mir als Hund überlegt, dass ich ihr auch mal etwas Gutes tun möchte, weil ich immer so frech bin. Deshalb frage ich mich, ob ihr mir helfen möchtet und gemeinsam den restlichen Betrag zusammenbekommt. Allerdings muss das alles geheim bleiben, und weder sie noch Leoni dürfen etwas davon mitbekommen. Bitte verratet mich nicht. Vielleicht springt am Ende für mich auch ein großer Hundeknochen heraus, den ich in Leoni's Schuh legen kann.

 

Liebe Grüße,

Sammy

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.09.23
Gesehen 2x

Spendenaktion organisiert von:

L M

L M

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.09.23
Gesehen 2x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden