Ich bin in Geldnot

Ich bin in Geldnot

Musste letztes Jahr meine Arbeit als Kinderkrankenschwester in der Kinderonkologie wegen Mobbing und Depressionen kündigen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich habe mein ganzes Arbeitsleben krebskranken Kindern gewidmet. Letztes Jahr musste ich von einem auf den anderen Tag kündigen. Seit vielen Jahren fand ich mich durch Mobbing sehr gepeinigt.Dazu kamen schwere Depressionen.Ich habe einen sehr lieben Lebensgefährten, ohne ihn wäre ich nicht mehr am Leben.Alleinerziehend habe ich trotz meines Berufs,meine Tochter unterstützt bis zum Abitur und das Studium finanziert. Heute kann ich nicht mehr, habe in 42 Jahren all meine Kraft gelassen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.02.23
Gesehen 50x

Spendenaktion organisiert von:

Susanne Clearman

Susanne Clearman

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.02.23
Gesehen 50x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden
Missbrauch melden