Hundeseniorenheim

Hundeseniorenheim

Aufbau eines Hundeseniorenheims

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo Ihr Lieben,

Ich gründe ein neues Hundeseniorenheim,inspiriert wurde ich durch das Hundeseniorenheim Rheinperle.

Ich möchte alten und schwachen Hunden,die ihr zu Hause verloren haben oder wo Herrchen/Frauchen sich nicht mehr ausreichend kümmern können ein behütetes  zu Hause geben wo sie geliebt und umsorgt werden,bis sie sich auf ihre letzte Reise begeben.

Ich selber bin schon viele Jahre im Tierschutz aktiv und nehme immer wieder verwaiste Hunde auf.

Das neue Hundeseniorenheim ist ein Herzensprojekt von mir allerdings reichen meine finanziellen Mittel nicht aus,dieses große Projekt umzusetzen daher bin ich auf eure Hilfe angewiesen.

Herzlichen Dank

Nina

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.02.24
Gesehen 12x

Spendenaktion organisiert von:

Nina Haren

Nina Haren

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.02.24
Gesehen 12x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden