Hund meiner Freundin

Hund meiner Freundin
Jacqueline Walper

Tumor im Rachen des Hundes, er kann nicht mehr richtig schlucken. Er nimmt immer mehr ab

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Meine Freundin hat zwei süße kleine Hunde, die ich auch unendlich liebe. Wir hatten immer Spaß mit denen. Eines Tages habe ich mir die beiden kleinen zum spazieren gehen abgeholt, um meine Freundin ein bisschen zu entlasten, da sie auch nicht mehr ganz gesund ist. Sie muss 3x in der Woche zur Dialyse

Meine Mutter mit ihrem Hund und ich mit den beiden gehen einen Weg lang, der zum Wald führte. Da kam ein großer Hund aus einer Einfahrt geschossen, der sich von der Leine los riss und schnappte sich den kleinsten , warf ihn in die Luft und verletzte ihn so schwer, dass er eingeschläfert werden musste. Das schlimme daran war, dass der bissige Hund keinen Maulkorb trug, obwohl die Besitzerin wusste, das er kleine Hunde nicht mag. Das war ein schweres Schicksal für mich und meine Freundin natürlich.

Der 2. Schicksalsschlag ist, dass innerhalb von einem  halben Jahr jetzt auch noch bei dem 2. Hund Pepe ein Tumor im Rachen festgestellt wurde und er dadurch nicht mehr richtig fressen kann und an Gewicht verliert. 
Durch diese Spende möchte ich Pepe und meiner Freundin helfen, damit sie noch viel Freude mit ihrem Vierbeiner hat!!! Denn das letzte halbe Jahr war für sie nicht leicht. 
Da meine Freundin(Rentnerin) das Geld nicht hat, muss sie ihn einschläfern lassen und das geht mir so ans Herz!!!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.04.23
Gesehen 15x

Spendenaktion organisiert von:

Jacqueline Walper

Jacqueline Walper

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.04.23
Gesehen 15x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden