Hilfe für unseren kranken Kater gesucht

Hilfe für unseren kranken Kater gesucht

Für unseren kranken Kater Lucky !!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, 

Unser Kater Lucky ist Ashmakrank und leider können wir uns die Tierarztkosten nicht bezahlen.Er benötigt zu dem weiteren Behandlungen und Untersuchungen.Er ist ein Perser Ragdoll Mischling und fast 7 Jahre alt.Wir das sind meine Tochter 12 Jahre und ich 46 Jahre alleinerziehend .Wir leben von meinem Teilzeitjob und Kindergeld und UVG .Wir wollen unseren Kater nicht verlieren .Meine Tochter und ich lieben ihn sehr.Bitte um Hilfe.Leider haben wir keinen, den wir fragen können.Lieben Dank Tina

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.04.23
Gesehen 11x

Spendenaktion organisiert von:

Martina Hopp

Martina Hopp

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.04.23
Gesehen 11x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden