Hilfe für unsere baley

Hilfe für unsere baley
Sarah  Kosali

Hallo ihr lieben..mein Name ist baley ich habe körperlich ein paar Probleme.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

hey ihr lieben mein Name ist Baley ich bin 3 Jahre und habe ein paar Baustellen , das wussten meine neuen Besitzer nicht die mich vor 2 Monate zu sich geholt haben meine vor Besitzer haben das auch leider nicht erwähnt . Ich habe auch schon 3 würfe hinter mich . 
ich war vor ein paar Tagen bei einem Tierarzt und er hat uns gesagt ich habe sehr entzündete Ohren wenn die nicht behandelt werden kann ich schwerhörig werden . 
Eine Allergie hab ich wohl auch noch deswegen habe ich mir meine foten so wund geleckt 

um meine Ohren und Foren zu behandeln brauche ich gewissen Medikamente die wir uns jetzt leider nicht leisten können daher bitte ich alle Hunde Liebhaber um Hilfe damit mein Frauchen MIR helfen kann .
 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 12.12.22
Gesehen 169x

Spendenaktion organisiert von:

Sarah  Kosali

Sarah Kosali

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 12.12.22
Gesehen 169x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden