Hilfe für meinen verletzten 4 Beiner

Hilfe für meinen verletzten 4 Beiner
Ramona Jagdmann

Mein Husky ist stark verletzt. Hauptschlagader angerissen und muss dringend operiert werden. Brauche Hilfe bei den Kosten.

 

Guten Tag, ich benötige Hilfe für die Operationskosten meines Hundes. Heute früh war ich mit meinem Husky draussen und sie ist in eine zerbrochene Flasche getreten. Aufgrund meiner eigenen Krebserkrankung und der darauffolgenden Kündigung meines Arbeitgebers zum 15.02.2024 ist es mir nicht möglich die Operation alleine zu stemmen. Jetzt wurde meine kleine Maus nach mehreren Untersuchungen wie Röntgen, 1 Stunde operiert und die Ader wurde wieder geflickt. Jetzt sagte die Tierklinik dass das ganze mich 1200€ kostet alleine für die OP. Und für die nachfolgenden Untersuchungen kommt auch noch einiges dazu. Ich kann das alleine nicht stemmen und benötige Hilfe. Ich hoffe es gibt welche die mich unterstützen können. 200€ habe ich als Anzahlung schon geleistet. Am Donnerstag muss ich den Rest bezahlen. Ich bitte nicht gerne um Hilfe, aber in meiner jetzigen Situation weiß ich mir nicht mehr zu helfen. Sie ist das einzige was mir noch geblieben ist nach meiner Brustkrebserkrankung. Sie ist der Grund warum ich jeden Morgen aufstehe und nicht aufgeben kann. Ich würde es sogar als Kredit nehmen und alles nach und nach zurückzahlen. Bitte, bitte helft mir🙏😪

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.02.24
Gesehen 134x

Spendenaktion organisiert von:

Ramona Jagdmann

Ramona Jagdmann

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.02.24
Gesehen 134x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Notfall
Missbrauch melden