Hilfe für krebskranke Mira und ihre Familie

Hilfe für krebskranke Mira und ihre Familie
Roger Altenburg

Mira erkrankte vor 2 Jahren an Leukämie und braucht jetzt gemeinsam mit ihrer Familie unser aller Hilfe!

 
0 € eingesammelt

Mira erkrankte vor 2 Jahren an Leukämie und braucht jetzt gemeinsam mit ihrer Familie unser aller Hilfe!

Mira ist ein 7-jähriges kleines Mädchen, das gern lacht und seine Geschwister liebt. Vor nunmehr 2 Jahren wurde sie von der aggressiven Akuten Lymphatischen Leukämie befallen und schien bis Ende letzten Jahres auf einem guten Weg der Besserung. Nach verschiedenen Chemos zu Beginn der Erkrankung wuchsen zuletzt sogar ihre Haare wieder und auch in der Schule machte sie nach dem zurückgestellten Jahr wieder Fortschritte. Nun aber ist die Leukämie mit voller Wucht zurück und bedroht erneut ihr Leben! Diesmal aber ist alles anders, diesmal reichen Medikamente, Chemos und Therapien nicht mehr aus! Sie hat jetzt nur noch mit einem passenden Spender eine Überlebenschance! Gleichzeitig aber wachsen auch die finanziellen Sorgen der Familie, da die Mama nicht mehr arbeiten kann und die anderen 3 kleinen Geschwister ja auch versorgt werden müssen.

Lasst uns alle zusammenstehen und ein Rückhalt für die Familie sein, und bitte denkt daran - jeder Cent hilft!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 20.02.24
Gesehen 8440x

Spendenaktion organisiert für:

Blaue Nase hilft e.V.

Spendenaktion organisiert von:

Roger Altenburg

Roger Altenburg

 
0 € eingesammelt

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 20.02.24
Gesehen 8440x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Notfall
Missbrauch melden