Hilfe für klein Selma

Hilfe für klein Selma
Christin Fischer

Unsere kleine Selma musste wegen einem Beinbruch operiert werden und wir benötigen Eure finanzielle Unterstützung !

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr Lieben, 

Ich heiße Christin, bin verheiratet und habe 4 Kinder. Wir wohnen mit einer ganzen Menge Fellnasen und anderen Tieren auf einem Dorf im schönen Havelland in Brandenburg. 

Unser letzter Ankömmling, die 4 monatige französische Bulldogge Selma, die seit 2 Monaten bei uns lebt, hat sich am 25.02. ihr Bein beim Spielen gebrochen, welches zudem noch mehrfach gesplittert war.  

Am 27.2. wurde sie operiert, seit dem 01.03. ist sie wieder zu Hause. Seit dem müssen wir alle paar Tage zum Tierarzt und jetzt benötigt sie noch Physiotherapie, damit alles wieder richtig funktioniert. 

Die Kosten für OP, Tierarztbehandlungen vor und nach der OP, Medikamente, Klinikaufenthalt und Physiotherapie belaufen sich mittlerweile auf ca 4000€.

Leider hatten wir keine Hundeversicherung abgeschlossen, da wir nicht wussten, wie hoch die Kosten bei einer etwaigen Verletzung sein könnten. Hinterher ist man immer schlauer!

Diese hohe Summe ist für uns als Familie leider nicht alleine zu stemmen. Daher hoffe ich, dass der Ein oder Andere, uns ein wenig unterstützen möchte. Jeder Euro hilft und entlastet uns als Familie sehr. 

Für Eure Hilfe wäre ich Euch sehr dankbar.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.03.23
Gesehen 25x

Spendenaktion organisiert von:

Christin Fischer

Christin Fischer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.03.23
Gesehen 25x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden