Hilfe für finanzielle Notlage

Hilfe für finanzielle Notlage

Jede kleine Spende würde mir Helfen!

 

Notlage, jede kleine Unterstützung hilft!!

Ich befinde mich gerade in einer extremen Notlage. Der Monat ist gerade erst angefangen und ich habe kaum noch was um über die Runden zu kommen. Ich habe in den letzten 1,5 Monaten extrem hohe Tierarztkosten für meinen leishmaniosekrankten Hund, darunter 1 Operation von 1800€ plus Kosten für Nachsorge und Folgebehandlungen. Diese hat meine ganzen Ersparnisse und fast meine Erwerbsmindrungsrente für März aufgebraucht. Ich weis nicht mehr wie ich es machen sollen. Es wäre super wenn mir einige helfen könnten. Mir ist es sehr unangenehm bin eher lieber auf der geben Seite aber ich schaffen es nicht. Vielen Dank schon mal.

Es werden ca. 700€ benötigt für

Blutbild mit EEP Kurve

Herzultraschall

Digital Röntgen, Zahnsanierung, evtl. Zahnentfernung

Ich bin im Moment psychisch und finanziell am Ende.

Ich würde mich über jede kleine Hilfe freuen.

Bitte helft mir!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.03.24
Gesehen 475x

Spendenaktion organisiert von:

Carina Trost

Carina Trost

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.03.24
Gesehen 475x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Notfall
Missbrauch melden