Hilfe für Deelayla

Hilfe für Deelayla
Sonja Holzbauer

Spendenaufruf für den Aufenthalt in der Tierklink für Deelayla (franz. Bulldogge)

 

Hallo, mein Name ist Sonja und ich sammle bzw versuche für die französische Bulldogge Deelayla zu sammeln!

Der liebenswerteste Hund gehört zu meiner Schwester. Sie ist bald neun Jahre alt, und hat immer wieder kleine Problemchen und sie haben es immer geschafft, dass es ihr wieder gut geht und auch finanziell war es bis jetzt nie ein Problem. 

Doch jetzt ist es leider anders, sie hatte heute vor einer Woche eine (Routine)OP! Alles gut gegangen, auch finanziell erledigt!

Doch 2 Tage später war der Allgemeinzustand im Keller! Sie war schlapp, erbrach andauernd und hatte blutigen Durchfall, bis hin zur reinen Blutung aus dem Darm! Seit Donnerstag Abends ist sie jetzt in der Tierklinik und es ist weiterhin kritisch! Kurzzeitig hatten wir alle, ehrlich gesagt, auch die Hoffnung verloren aber seit  Mo schaut es besser aus, und wir sind vorsichtig optimistisch! Doch mit dem Aufenthalt in der Klinik klettern auch die Kosten in unendliche Höhen. 

Nun würde ich gerne meiner Schwester helfen, damit sie hier eine “zumindest” kleine Erleichterung hat.

Vielleicht hat der eine oder andere ein bisschen Herz für unsere Deelayla, und würde ein paar Euro spenden. 

 

“Reich ist man nicht durch Besitz, sondern durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß ”

 

Vielen vielen Dank schon Mal im Namen unserer

“Deelayla” ♥️

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 24.04.24
Gesehen 215x

Spendenaktion organisiert von:

Sonja Holzbauer

Sonja Holzbauer

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 24.04.24
Gesehen 215x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Gesundheit Notfall
Missbrauch melden