Hilfe für Aaron 18 Jahre querschnittsgelähmt

Hilfe für Aaron 18 Jahre querschnittsgelähmt

Aaron ist dieses Jahr (2023) im April 18 Jahre alt geworden und hat dieses Jahr auch sein Abitur gemacht.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

🌟 Spendenaktion für Aaron, 18 Jahre alt und querschnittsgelähmt! 🌟

 

Liebe Freunde, Familie und Unterstützer,

 

wir möchten euch auf eine ganz besondere Spendenaktion aufmerksam machen. Unserem tapferen Freund Aaron, gerade einmal 18 Jahre alt, wurde in einem tragischen Unfall das Rückenmark verletzt, und er ist seitdem querschnittsgelähmt. Wir wollen jedoch nicht zulassen, dass diese schwere Herausforderung sein Leben bestimmt, und deshalb brauchen wir eure Unterstützung!

Aaron war immer ein aktiver und lebensfroher junger Mann, der seine Zukunft mit Begeisterung geplant hatte. Doch nach dem Unfall ist nichts mehr wie zuvor. Aaron muss nun mit den täglichen Herausforderungen einer Querschnittslähmung kämpfen, sei es beim Bewegen im Rollstuhl, im Alltag oder beim Erlernen neuer Fähigkeiten. Doch wir sind fest davon überzeugt, dass wir ihm helfen können, seine Träume wieder zu verwirklichen.

 

Als Gemeinschaft wollen wir Aaron dabei unterstützen, ein barrierefreies und selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir haben ein Spendenziel von [100.000€] festgelegt, um ihm bei der Finanzierung lebensnotwendiger Hilfsmittel, medizinischer Behandlungen und physiotherapeutischer Unterstützung zu helfen. Außerdem möchten wir Aaron die Möglichkeit geben, an speziellen Rehabilitationsprogrammen und Aktivitäten teilzunehmen, um seinen Genesungsprozess zu unterstützen.

Jeder einzelne Beitrag zählt und kann Aarons Leben enorm verbessern. Es spielt keine Rolle, ob es sich um eine große oder kleine Spende handelt. Jeder Euro bringt uns einen Schritt näher an unser Ziel heran. Lasst uns gemeinsam beweisen, dass wir eine starke Gemeinschaft sind, die füreinander einsteht!

 

Um zu spenden, könnt ihr entweder den beiliegenden Link verwenden oder euch an unsere Ansprechpartner wenden, die euch gerne weiterhelfen. Teilt diese Spendenaktion außerdem mit euren Freunden, Familienmitgliedern und auf den sozialen Medien, um noch mehr Menschen zu erreichen.

 

Wir bedanken uns im Voraus für eure großzügige Unterstützung und euer Mitgefühl. Gemeinsam können wir Aarons Leben zum Besseren verändern und ihm die Unterstützung geben, die er so dringend braucht.

 

Lasst uns gemeinsam Hoffnung schenken und Aaron zeigen, dass er nicht allein ist!

 

Herzliche Grüße,

 

Vielen dank für eure Unterstützer

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 09.09.23
Gesehen 7x

Spendenaktion organisiert von:

Carla Nicola Ruven Heim

Carla Nicola Ruven Heim

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 09.09.23
Gesehen 7x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu