Hilfe Fuer Rayo

Hilfe Fuer Rayo
Silke Schug

Rayo ist ein spanisches Pferd und Melanom Patient er benötigt regelmaessig seine Impfung fuer dieses Melanom !!!!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Rayo ist ein spanisches Pferd ein Wallach er ist 20 Jahre und nun seid fast 2 Jahren bei mir leider ist er Melanom Patient und benötigt regelmäßig eine Impfung das die  Melanome  nicht weiter wachsen !!!! Dies wird in der Tierklinik Hannover durchgeführt die Kosten dafür sehr hoch und oft alleine nicht zu Stämmen deswegen moechte ich hier um kleine Spenden bitten !!!! Ich liebe mein Pferd und moechte ihm alle Möglichkeiten der Therapie ermöglichen!!!! Ihn abzugeben ist fuer mich keine Option!!!! 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.02.23
Gesehen 65x

Spendenaktion organisiert von:

Silke Schug

Silke Schug

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.02.23
Gesehen 65x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden