Hilfe

Hilfe
Michael Jiracek

Liebe Leute! Bitte helft Uns. Wir wissen nicht mehr weiter

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir haben bevor die Pandemie kam beide unseren Job verloren. Vom Ams bekommen Wir auch nicht die Unterstützung um die Wir Sie gebeten haben. Da Wir zwei nur auf uns alleine gestellt sind da wir keine Freunde und Familie haben. Wir wissen nicht mehr weiter. Mittlerweile wurde Uns Warmwasser und Heizung gesperrt da wir einfach nicht alles bezahlen können weil vorn und hinten das Geld dazu fehlt. Ich helfe zwar in der Nachbarschaft den älteren Mitmenschen aber damit lassen sich keine Rechnungen bezahlen und das ist schon deprimierend. Ich hoffe dass es dort draußen jemanden gibt der Uns helfen kann. Wir sind mit jeder Hilfe die Wir bekommen schon überglücklich. Ich danke jedem der Uns mit einer kleinigkeit weiter hilft.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.05.23
Gesehen 24x

Spendenaktion organisiert von:

Michael Jiracek

Michael Jiracek

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.05.23
Gesehen 24x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden
Missbrauch melden