Hengstfohlen extrem schlachtgefährdet

Hengstfohlen extrem schlachtgefährdet
Filippa Müller

Ein Pferd zu retten verändert nicht die ganze Welt - aber die ganze Welt ändert sich für dieses eine Pferd…Bitte helft uns🙏

 

Sein Leben soll enden, bevor es richtig angefangen hat. Dieser hübsche junge Hengst ist extrem schlachtgefährdet. Aber er wartet immer noch auf sein kleines Wunder und hofft, dass sich jemand in ihn verliebt und im eine 2.Chance schenkt. Wir möchten ihm mit dieser Spendenaktion die Chance gerettet zu werden vergrössern. Bitte helft uns diesen hübschen Hengst freizukaufen, damit er mehr Zeit bekommt ein schönes Zuhause zu finden. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 1 Tag
Gesehen 89x

Spendenaktion organisiert von:

Filippa Müller

Filippa Müller

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 1 Tag
Gesehen 89x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden