Hautkrebs bei Pferd Bell

Hautkrebs bei Pferd Bell
Toni Hammond

Bell hat im Gesicht (Augennähe) ein Equiene Sarkom - Pferde Hautkrebs. Wir benötigen dringend Hilfe.

 

Bell ist ein 7 jähriges Pferd in Berlin-Brandenburg.

Er ist ein Grauschimmel Vollblut und lebt artgerecht und sonst gesund auf einer Offenstall Weide mit anderen Pferden zusammen .

Der Krebs breitet sich leider im Gesicht aus und wir haben Angst, dass das Auge befallen wird.

Das Geschwür wurde vor einem Jahr vom Tierarzt “weg” operiert und kam nach kurzer Zeit verstärkt wieder.

Die einzig wirksame Behandlung ist, wie auch beim Menschen, eine Strahlentherapie in der Pferde Klinik Frankfurt (einzige Klinik in Deutschland mit dieser Therapie). Die Kosten können nicht von mir allein gestemmt werden, da ich noch Studentin bin und Bells Pferde Versicherung übernimmt die aufwendige Therapie leider nicht.

Darum bitte ich hier um Hilfe für mein Herzenspferd. 

Jede noch so kleine Hilfe zählt. Lieben Dank für jede Hilfe (z.B. Klinik Transport von Bell von Berlin nach Frankfurt und zurück).

Danke !

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 21.02.24
Gesehen 306x

Spendenaktion organisiert von:

Toni Hammond

Toni Hammond

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 21.02.24
Gesehen 306x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden