Gesundheit Problem. Arbeitslos

Gesundheit Problem. Arbeitslos
Mosawer Madadi

Hallo Meine Damen und Herren, Ich bin's Mosawer Madadi, geboren Am 21/3/1998. Ich wohne in einem Betreueit Wohnung, vom Amt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo meine Damen und, Herren.

Ich wohne in Laichingen Alb Donau Kreis.

Mir würde vieles weg genommen und hatte eine sehr schlechte Erfahrung mit meinem Eltern, und leb hier allein ich würde in Kindheit vom meinem Bruder mehrmals missbraucht da als ich 5 Jahre alt war. Und wurde vom ihm vergewaltigt.

Und so war nicht nur Ein Mal das ist mir mehrmals draußen vom fremden Menschen würde in meinem Kindheit passiert, im Moment lebe ich in Deutschland und hier bin ich sehr sicher und Mir würde so was nicht mehr passiert.

Ich würde im meinem Kindheit viel geschlagen.ich habe in meinem Kindheit vieles durch gemacht und würde missbraucht.

 

In 2019 habe Mir versucht dass leben weg zu nehmen da bin ich vom dritten Stock vom einem Hochhaus gesprungen. Und in meinem Rücken und Handgelenk ist Plate und ich kann leider nicht arbeiten. 

Da ich immer schmerzen hab und besser gesagt mein Link arm hat keinen Kraft. 

Aber zum Glück ich kann noch laufen. 

Ich bitte um eure Hilfe. Ich wohne im Moment in einem Betreueit Wohnung vom Amt wurde da Betreuerit.

Ich verdiene im Moment vom Amt nur 200 Euro und dass ist mir nicht so viel ich würde gerne mein Führerschein Machen damit ich nicht mehr laufe wegen Meinem gebrochenen Rücken und Handgelenk.

 

Vielen lieben Dank.

Eure Madadi 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.10.23
Gesehen 3x

Spendenaktion organisiert von:

Mosawer Madadi

Mosawer Madadi

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.10.23
Gesehen 3x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden