Für die Fertigstellung des Buchs "The Change - von der Dunkelheit zum Lich"

Für die Fertigstellung des Buchs "The Change - von der Dunkelheit zum Lich"

Es ein zutiefst Persönliche Geschichte, die nicht nur eine Autobiographie ist sondern ein Leitfaden für alle

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich arbeite an meinem Buch “The Change - Eine Reise aus der Dunkelheit ins Licht". Es ist eine zutiefst persönliche , wahre Geschichte über Verzweiflung Transformation und Neuanfang. Dieses Werk ist nicht nur meine Reise, sondern ein Leitfaden für alle die in Ihren dunkelsten Momenten den Weg ins Licht suchen.

Es gibt Zeiten im Leben, da scheint alles in sich zusammen zu fallen – Gewissheiten zerbröckeln, Träume verblassen, und selbst die Frage nach dem eigenen Überleben wird verblassen, und selbst die Frage nach dem eigenen Überleben wird unwichtig. In solchen Momenten fühlt man sich verloren und allein, als würde die Dunkelheit alles Verschlingen, was einmal Licht war. Dieses Buch erzählt von einer solchen Reise - von einem Weg durch tieften Abgründe, der schließlich zum Licht führte. Es ist meine Geschichte, aber auch die von vielen anderen, die auf der suche nach Sinn, Frieden und Heilung sind.

Vor nicht allzu langer Zeit fand ich mich an einem Punkt wieder, an dem das Leben jeden wert verloren zu haben schien. Gefangen in einem Strudel aus Drogen,Verzweiflung und überwältigender Einsamkeit, hielt mich kaum etwas mehr fest.

Ich stand am Rand des Abgrunds und hatte das Gefühl, alles zu verlieren – die Welt, das Leben, mich selbst. In dieser Finsternis begann jedoch ein Wandel. Ein flüchtiger Gedanke an den Glauben wurde zum rettenden Anker, der mich, schritt für schritt, aus der Dunkelheit führte.Der Weg zurück war kein gerader, einfacher Pfad. Es war voller Rückschläge, Zweifel und unerwartet Wunder.

Diese Reise bracht mich an Orte von denen ich nie zu träumen gewagt hätte – physisch und spirituell. Zuerst war ich auf der Traumhafen Insel Teneriffas gefangen wo ich ein Entzug in einer Höhle gemacht hatte, mich dann auch auf den Straßen Teneriffas „selbst Therapiert“ Ich wanderte durch die Straßen Spaniens, wo ich verlor und wiederfand, was es bedeutet, ein Ziel zu haben. Ich tauchte tief in meine eigene Seele hinab und eindeckte dort die Kraft von Vergebung und Hoffnung. Ich traf Menschen,die mein Leben bereicherten, und fand den Mut mich selbst neu zu formen. Ich lernte, das es nicht darum geht, die Vergangenheit zu verdrängen, sondern sie anzunehmen und aus ihr zu wachsen. Mein neu entdeckter Glaube war ein bloßer Ausweg aus der Dunkelheit – er wurde zum Licht, das mir den Weg wies.


 

Dieses Buch ist mehr als eine Autobiographie. Es ist für alle, die sich frage, ob es noch Hoffnung gibt, Und für jene, die den Mut aufbringen möchten, ihre eigenen Dämonen zu besiegen. Die Erfahrung, die ich hier teile, sind roh und unfiltriert, denn das Leben selbst ist kein reibungsloser, perfekter Ablauf. Es ist ein wildes, chaotisches Abenteuer, das und manchmal an unsere Grenzen führt.

Es fühlte sich oft an, als wäre ich gefangen in einem endlosen Kreislauf aus Schmerz und Verzweiflung. Jede Entscheidung, die ich traf, schien mich tiefer in die Spirale zu ziehen, und es war, als würde die Welt nur darauf warten, mir erneut den Boden unter den Füßen wegzureißen. Meine Familie zerbrochen und kalt, bot mir keinen sicheren Hafen. Doch gerade dieser Schmerz zwang mich dazu, mich selbst zu hinterfragen und nach einem Ausweg zu suchen.

Dieser ständige innere Kampf brachte mir schließlich die Erkenntnis das wahre Veränderung nicht von außen kommt sonder von unserem inneren, aus dem Verlangen heraus, den eigenen Schmerz zu überwinden und ein Leben zu führen, das mehr ist als bloßes Überleben. Aber wie beginnt man diesen Wandel? Wie bricht man aus den Fesseln, die einen so lange gefangen hielten? Es war ein langsamer, schmerzhafter Prozess, begleitet von Zweifeln und Rückschlägen, aber auch von kleinen Erfolgen und dem wachsenden Gefühl, dass Veränderung möglich ist.

In diesem Buch teile ich diese Reise – nicht, weil sie einfach war, sondern weil sie mir gezeigt hat, dass es immer Hoffnung gibt, selbst in den dunkelsten Momenten. Der weg zur Heilung, die Selbsttherapie wie ich sie im nach hinein nenne, begann wie ein schritt ins Unbekannte. Ich hatte keine klare Vorstellung davon, wohin er mich führen würde; ich wusste nur, dass ich den Schmerz hinter mir lassen wollte. Es war, als würde ich aus einer langen Dunkelheit auftauchen und zum ersten mal das Licht sehen. Doch mit diesem Licht kamen auch neue Ängste und Unsicherheit.

Als ich begann, die Kontrolle über mein Leben zurückzugewinnen wurde mir klar, wie tief die Wunden wirklich waren. Jeder schritt nach vorn fühlte sich an, als würde ich über zerbrochenes Glas laufen. Doch ich hielt durch, weil ich wusste, dass es keinen anderen Weg gab. Die Alternative wäre gewesen, ins alte Leben voller Schmerz zurückzukehren – in eine Komfortzone, die mir letztlich die Chance auf wahre Freiheit und Erfüllung verwehrt hätte.

Es gibt diese Weisheit: Nicht die Taten bereuen wir im Alter, sondern das, was wir nicht gewagt haben.

Am Ende dieser Reise steht nicht etwa das Ziel, sondern die Erkenntnis, dass das Licht, nach dem wir suchen, immer in uns selbst zu finden ist. Die Entscheidung, den weg zu gehen, den Schmerz zu überwinden, kommt aus dem Tiefsten inneren. Doch was erwartet und, wenn wir uns von den Schatten befreien und unser wahres Selbst entdecken. Dieses Buch führt weiter – es nimmt dich mit auf die Suche nach Antworten, die ich unterwegs gefunden habe und auf all das, was noch fragen bleibt. Es erzählt von den Lektionen und den Herausforderungen, von den Moment der stärke und der Schwäche, die ein Leben formen. Der Wer, den ich gegangen bin, ist für jeden anders, doch die Hoffnung, die sich aus den dunkelsten stunden erhebt, gehört uns allen. 

Bist du bereit, die Reise anzutreten und herauszufinden, welche Wahrheit das Licht für dich bereithält?

 

DOCH UM DAS BUCH FERTIGZUSTELLEN UND VERÖFFENTLICHEN ZU KÖNNEN BRAUCHE ICH EURE HILFE

-Wird für ein Professionelles Lektorat und Design

  • Produktion und druck
  • Marketing, um möglichst viele Menschen zu erreichen

Deine Unterstützung Zählt

 

Spende ab 25Euro Erhält jeder eine signierte Ausgabe mit den gewünschtem Gruß dahinter

 

Spende ab 50 Euro: Zugang zu exklusiven Einblicken in den Schreibprozess (inkl. eines Halbfertigen Entwurf

 

Spende ab 100 Euro: Werde Teil des Projekts! deine Ideen oder Gedanken können mit einfließen

 Jede Spende ab 10 Euro wird im Buch namentlich erwähnt

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet vor 1 Woche, 5 Tagen
Gesehen 6x

Spendenaktion organisiert von:

Christoph Kessler

Christoph Kessler

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet vor 1 Woche, 5 Tagen
Gesehen 6x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu