Freya möchte wieder schmerzfrei laufen

Freya möchte wieder schmerzfrei laufen

Chip op im Ellbogen gelenk

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ihr da draußen. Ich habe vor kurzem eine deutsche Dogge bei mir aufgenommen. Da sie es in ihren bisherigen Leben nicht so gut hatte wollte ich ihr ein tierheim ersparen. Leider stellte sich heraus das die Maus ein Chip im Ellbogen Gelenk hat der operative entfernt werden muss. Die gesamten Kosten belaufen sich auf 3000 Euro. Da wäre das CT op Medikamente und nachsorge enthalten. Leider sitzt das finanziell nicht drin. Wir würden uns freuen wenn ihr uns unterstützt damit freyer wieder schmerzfrei laufen kann. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 07.10.23
Gesehen 4x

Spendenaktion organisiert von:

Sabrina Schmidt

Sabrina Schmidt

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 07.10.23
Gesehen 4x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden