Freund in Not

Freund in Not

Mein bester Freund hatte im Oktober einen beinahe tödlichen Verkehrsunfall, und jetzt droht ihm dadurch noch Obdachlosigkeit.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein bester Freund hatte im Oktober 2023 einen beinahe tödlichen Verkehrsunfall, bei dem er sich sehr schwer im Gesicht verletzt hat (7 Platten und 14 Schrauben in der Gegend um die Nase herum) und wodurch er entstellt wurde.

Jetzt droht ihm sein Vermieter noch kurzfristig mit einem Rauswurf, da er seine Miete nicht bezahlen kann. Er hat vor ein paar Monaten eine Umschulung gemacht und beendet und ist seitdem Arbeitssuchend, durch den Unfall krank geschrieben und evtl für sein weiteres Leben gesundheitlich beeinträchtigt, da er eine Hirnblutung hatte.

Seine dadurch extrem knappe fianzielle Lage macht es ihm kaum möglich, seinen Lebensunterhalt zu bestreiten bzw seine Miete zu zahlen.

Da ich selbst gerade ebenfalls auch gerade erst aus einer finanziellen Notlage komme, von der ich mich noch nicht ganz erholt habe, kann ich selbst ihn außer mit Lebensmitteln im Moment einfach nicht so unterstützen wie er es bräuchte und ihn bei mir in meiner Handtuchgroßen Wohnung auf zu nehmen ist ebenfalls schwierig da die Vermieter mir das aus Platzgründen nicht erlauben.

Darum bitte ich um die Spende für ihn, damit er entweder rechtzeitig seinen Vermieter auszahlen kann oder Geld für eine neue Kaution hat, um sich eine günstigere Wohnung zu mieten.

Zudem ist kurz vor Weihnachten auch noch plötzlich sein Vater verstorben. 

Er erlebt gerade die pure Hölle auf Erden und ich möchte ihm so gern irgendwie helfen!

Ihn im Winter auf die Straße zu setzen, wäre absolut unmenschlich und hat er nicht verdient! Er ist ein herzensguter, gerechter und immer hilfsbereiter Mann, dem die Probleme anderer immer wichtiger sind als die eigenen. Er würde sich niemals trauen um Hilfe zu bitten, darum mache ich das jetzt für ihn…

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 04.01.24
Gesehen 14x

Spendenaktion organisiert von:

Friedericke Mitzschke

Friedericke Mitzschke

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 04.01.24
Gesehen 14x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu