Franky & Coen wird in der Ukraine wieder Pommes und Snacks frittiere

Franky & Coen wird in der Ukraine wieder Pommes und Snacks frittiere
Franky van Hintum & Coen van Oosten
Teile diese Aktion über:

Coen & Franky hatten bereits 75.000 Portionen Pommes und Snacks kostenlos an Flüchtlinge in der Ukraine verteilt.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Verfügbar in:  Deutsch

Wir fahren jedes Mal mit unserem Pommeswagen in die Ukraine und backen kostenlos Pommes und Snacks für Kinder, Flüchtlinge, Soldaten und andere bedürftige Menschen. (Franky und Coen Foundation Into The Breach).

Wir waren bereits 7x während des Krieges in der Ukraine und/oder in der Nähe der ukrainischen Grenze und haben mehr als 90.000 Portionen Chips, 85.000 Snacks und 70.000 Dosen Softdrinks verschenkt! Dabei haben wir auch Hunderte von Kilo Süßigkeiten und Tausende von Krapfen an Kinder verteilt.

Der Zeitplan für unsere nächsten Reisen:

1) Mitte November
2) Ende Dezember

Letzte Reise:

Am 17., 18. und 19. Oktober verteilten wir in Nemerov und Javoryv Chips und Snacks an Soldaten, Kinder und Flüchtlinge. Wir waren auch zu Gast in einer Kaserne und bei Soldaten einer Fremdenlegion.

Am 20. und 21. Oktober haben wir für Waisenkinder in verschiedenen Waisenhäusern gebacken. Natürlich wurden die Kinder mit vielen Süßigkeiten und Krapfen verwöhnt. Durch unsere angenehme Musik brachten wir die Kinder jedes Mal zum Singen und Tanzen und es wurde jedes Mal ein Fest. Die Kinder durften die Pommes frites und die Soße selbst schöpfen, und sie waren begeistert!

Am 22. Oktober haben wir in zwei Flüchtlingslagern gebacken. Hier wurden die Chips und Snacks in großer Zahl mitgenommen.

23. bis 26. Oktober waren wir in Borodyanka, Irpin und Butcha. Diese Städte wurden von den Russen besetzt und liegen vollständig in Trümmern. Die Russen haben sich hier brutal verhalten und es gab extrem hohe Verluste. In Borodyanka herrscht große Armut, und wir arbeiteten dort in einer Straße, in der Wohnhäuser von Raketeneinschlägen getroffen wurden. Hier hat es viele Todesfälle gegeben.

Am Freitag, den 28. Oktober, waren wir in 2 Waisenhäusern, am Samstag, den 29. Oktober, wieder in 2 Waisenhäusern und am Sonntag, den 30. Oktober, haben wir in einem weiteren Waisenhaus gebacken. Diese drei Tage waren unglaublich! Es war so schön und herzerwärmend, die Kinder, die diese schreckliche Kriegszeit durchleben mussten, wieder lächeln zu sehen und sie den Krieg für eine Weile vergessen zu lassen.

Auf unserer Website und in unseren sozialen Medien können Sie viele Fotos und Videos von all diesen Tagen sehen.

Diese Reise war sehr intensiv. Wir haben die außergewöhnlichsten Orte besucht. Wir haben erstaunliche Menschen getroffen, schreckliche Geschichten gehört, aber auch die schönsten Momente erlebt. Wir haben gelacht und geweint. Aber es war wieder einmal großartig, und wir hätten es nicht missen wollen.

Kommende Reisen:

Jetzt sind wir wieder in den Niederlanden, aber Ende des Monats fahren wir schon wieder in die Ukraine. Dank Ihrer Unterstützung können wir viel mehr tun als nur Pommes frites frittieren. Wir sind sehr dankbar für diese Unterstützung. Ich danke Ihnen vielmals! Wir werden die Menschen verwöhnen und unser Bestes tun, um ihnen wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Reiseplanung für November:

In ein paar Wochen werden wir wieder mehrere Flüchtlingslager, Waisenhäuser und wahrscheinlich ein Krankenhaus besuchen.

Reiseplanung im Dezember:

Im Dezember wollen wir auch eine weitere Reise machen. Auch wenn Weihnachten in der Ukraine nicht zur gleichen Zeit wie bei uns gefeiert wird, wollen wir den Menschen dort zu Weihnachten eine Freude machen. Deshalb haben wir uns überlegt, wie wir zu Weihnachten etwas ganz Besonderes für möglichst viele Flüchtlinge, Kinder und andere Kriegsopfer tun können.

Projekt Waisenhäuser:

Wir würden gerne 1 oder mehrere Waisenhäuser mit Ihrer Hilfe strukturell und finanziell unterstützen. Denn wir haben bereits gesehen, dass einige dieser Waisenhäuser in einem sehr schlechten Zustand sind und es praktisch kein Budget gibt, um die Kinder gut zu versorgen. Wir werden später mehr darüber bekannt geben.

Es waren intensive, emotionale Reisen, und wir werden nie vergessen, was wir dort erlebt haben. Wir haben erstaunliche Menschen getroffen, die sich in schrecklichen Situationen befanden. Sie haben schreckliche Verluste erlitten, aber sie haben uns immer wieder mit ihrem Optimismus und ihrer Stärke verblüfft. Es ist nicht fair, dass ein Land mit all seinen Menschen so leiden muss, weil ein anderes Land es ihnen antut. Krieg ist schrecklich! Deshalb müssen wir weitermachen.

Wir waren oft in den Nachrichten  und fast alle Fernseh- und Radiosender in den Niederlanden haben uns Aufmerksamkeit geschenkt (NOS, SBS, RTL, Radio 538). Sogar im Ausland wurden Berichte über unsere Aktion gesendet.

Besuchen Sie unsere Website https://www.frankyandcoen.nl/

Wir möchten noch lange Zeit helfen. Wie lange wir dies tun können, hängt von den Spenden ab. Deshalb, liebe Leute, bitte helft uns. Wir werden jederzeit deutlich machen, wofür wir das Geld ausgeben. Fotos und Videos von allen unseren Aktionen finden Sie in unseren sozialen Medien

Jede Hilfe ist willkommen und das Teilen dieser Seite und unserer sozialen Medien wird sehr geschätzt!

Vielen Dank!

Franky und Coen

Sieh dir die neuesten Aufnahmen der letzten Wochen im Video unten an.

Sieh dir das Filmmaterial von der letzten Reise hier an.

 

See the new video of the past few weeks below.

See the images of the previous trip here.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.10.22
Gesehen 351x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu

Spendenaktion organisiert von:

Franky van Hintum & Coen van Oosten

Franky van Hintum & Coen van Oosten

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.10.22
Gesehen 351x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hulp Oekraïne
Missbrauch melden