Fortbestehen unserer Praxis zur Unterstützung von Kindern

Fortbestehen unserer Praxis zur Unterstützung von Kindern
Michael Heitmann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, mein Name ist Michael.

Wie viele andere Selbstständige auch, habe ich die „Coronasoforthilfe“ erhalten. Anders, als die Regierung ürsprünglich gesagt bzw. geschrieben hat, musste auch ich die Hilfen zurückzahlen. Ungeachtet dessen, für mich und meine Familie den Lebensunterhalt bestreiten zu können. Nun kämpfe ich jeden Monat, die Praxis nicht schließen zu müssen, somit im Resultat viele Kinder die notwendige Unterstützung nicht mehr bekommen können, was die Schulen in deren Situation nicht leisten kann.

Daher freuen ich und mein kleines Team uns um jede Unterstützung, die wir bekommen können.

Vielen Dank!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 25.10.23
Gesehen 23x

Spendenaktion organisiert von:

Michael Heitmann

Michael Heitmann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 25.10.23
Gesehen 23x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu