Förderung zum Eigenheim

Förderung zum Eigenheim

Meine Autistische Mitbewohnerin und ich würden gerne in ein Eigenheim Einziehen

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 300.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Zur Zeit wohnen wir in Hamburg, wo unser befristeter Mietvertrag leider ausgelaufen ist. Da meine Autistische Mitbewohnerin eine Beziehung zu einer ebenfalls Autistischen Dame pflegt, möchte sie jetzt in ihre nähe ziehen.

Leider haben wir nicht das genügende eigenkapital um diesen Traum wahr zu machen, weshalb wir hoffen, dass einige von Euch gerne Spenden würden.

Gestartet am 06.10.24
Gesehen 170x

Spendenaktion organisiert von:

Sven Schulz

Sven Schulz

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 300.000 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Gestartet am 06.10.24
Gesehen 170x
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden