Fellnasen in Not - Tirana/Albanien

Fellnasen in Not - Tirana/Albanien
Stefanie Lüder

Spenden für herrenlose Hunde und Katzen in Albanien

 

Es vergeht fast kein Tag ohne, dass Tierschützer-innen in Albanien herrenlose Katzen und Hunde auf der Straße finden. Die Situation in Albanien ist sehr speziell, da es dort keine Tierheime oder Tierpensionen gibt, wie man sie in Deutschland, Österreich oder anderen europäischen Ländern kennt. Hunde und Katzen, die herrenlos auf der Straße umherirren, werden vom hiesigen Veterinäramt eingefangen und auf eine schreckliche Art und Weise vergiftet.

Den Tierschützern vor Ort bleibt nichts anderes als die Tiere mit nach Hause zu nehmen, wo sie sehr oft aber überhaupt keinen Platz haben. Deswegen fahren viele von Ihnen zweimal am Tag die Straßen und Orte ab, wo sich die Hunde und Katzen aufhalten, um sie wenigstens mit ein wenig Futter zu versorgen. Die Tierschützer-innen bezahlen alle Kosten für Futter und Tierarztbesuche aus eigener Tasche und leisten wirklich Unmenschliches aus Liebe zu den Tieren.

Ich war letztes Wochenende in Tirana, da als Flugpatin zwei Hunde nach Deutschland in Ihr neues Zuhause gebracht habe.

So hatte ich die Gelegenheit, mir vor Ort ein Bild von der Situation vor Ort zu machen. Die Erlebnisse dort haben mich sehr bewegt und lassen mich nicht los.

Deswegen möchte ich gerne den Tierschützern mit dieser Spendenaktion helfen und bedanke mich im

Voraus für Ihre Spenden.

Liebe Grüße

Stefanie Lüder

Viele Informationen und Tiere zur Adoption/Pflegestellen finden Sie unter:

Facebook: Pfoten Rettung Albanien

Instagram: pfoten_rettung_albanien

Sehr gerne können Sie auch mich kontaktieren:

stefanielueder@yahoo.com

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.08.23
Gesehen 46x

Spendenaktion organisiert für:

Pfotenrettung Albanien

Pfotenrettung Albanien

Spendenaktion organisiert von:

Stefanie Lüder

Stefanie Lüder

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.08.23
Gesehen 46x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere
Missbrauch melden