Familie nach einbruch mit Diebstahl in Not

Familie nach einbruch mit Diebstahl in Not

Wir sind eine kleine Familie mit Baby . Bei uns wurde eingebrochen und alles geklaut. Polizei und Anwalt sind informiert.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Wir sind eine kleine Familie mein Mann Angestellter, unsere 9 Monate alte Tochter und ich auch Angestellte. Bei uns wurde eingebrochen mit Diebstahl. Uns wurde alles gestohlen Kleidung, Möbel, Dokumente, Erinnerungen. Es ist Polizeilich und Anwaltich bekannt und dokumentiert. 

Wir haben nun nichts mehr sind nun bei der Familie untergekommen und müssen von neu Anfangen. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.05.23
Gesehen 27x

Spendenaktion organisiert von:

Inka Krause

Inka Krause

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.05.23
Gesehen 27x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu