Fahrradrikschaprojekt

Fahrradrikschaprojekt
Annett Fichtner

Ich sammle Spenden für anfallende Reparaturen für mein kostenloses Fahrradrikschaprojekt!

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Mein Fahrradrikschaprojekt ist ein kostenloses Angebot für Senioren in Berlin. Es soll Seniorenfreizeit- und Pflegeeinrichtungen, Nachbarschaftshäusern, Begegnungsstätten und auch Privatpersonen ermöglicht werden, sich die Rikscha zum Beispiel für Ausflugs- und Spazierfahren, “Erinnerungsreisen”, Fahrten zu Kultur- und Sportveranstaltungen oder als Geburtstagsüberraschung kostenlos auszuleihen. Auf Wunsch stelle ich auch einen ehrenamtlichen Fahrer zur Verfügung.

Für anfallende Reparaturkosten benötigte ich finanzielle Unterstützung. Schön wäre es auch, wenn die ehrenamtlichen Fahrer eine kleine Wertschätzung erhalten könnten.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 27.07.23
Gesehen 10x

Spendenaktion organisiert von:

Annett Fichtner

Annett Fichtner

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 27.07.23
Gesehen 10x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu