Es ist wirklich für ein guten Zweck
Wohne in einer wohngruppe habe wirklich garnix und mein Handy ist kaputt meine Familie hat kein Geld es würde mir viel bedeut
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 900 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Wohne in einer wohngruppe habe kein geld und brauche ein neues handy weil das alles ist was ich habe ich bitte um hilfe
Gestartet vor 1 Woche, 3 Tagen
Gesehen 3x
Spendenaktion organisiert von:
Luna Kluczyk
0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 900 €
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Gestartet vor 1 Woche, 3 Tagen
Gesehen 3x
Weitere Spendenaktionen in:
Freiwillige
Missbrauch melden