Es geht um ein kleines Mädchen namens Sarah

Es geht um ein kleines Mädchen namens Sarah
Astrid Araujo Berodas

Die Tochter meiner Freundin ist seit Geburt leider behindert, trotz Operation am Tage ihrer Geburt, sie kann nicht laufen und

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Die Tochter meiner Freundin ist seit Geburt leider behindert, trotz Operation am Tage ihrer Geburt, sie kann nicht laufen und ist auf einen Rollstuhl angewiesen. Nun ist ihr Uropa letztes Jahr gestorben an dem hing sie sehr.  Ihr Papa hat das Haus geerbt und es gibt leider noch keinen Lift weil die Ämter immer ewig brauchen. Der gewünschte Lift kostet über alle Etagen 105.000 Euro. Die zweite Variante die ausweicht Option kostet ca. 50.000, wäre der Plattformlift. Dazu lehnt die Krankenkasse die benötigten Orthesen für die Beine ab. Damit bestünde die Chance, das sie vielleicht doch noch das Gehen lernt. Leider kenne ich den genauen Preis nicht aber bewegt sich zwischen 15.000-20.000 Euro. 

Vielleicht könnt diesem kleinen lebensfrohen Mädchen Sarah helfen. Sie und ihr Dinosaurier verrückter Zwillingsbruder (der schon eine schweren Herzfehler operiert bekam), wurden gestern am 20.06.2023 fünf Jahre. Für Sarah sind diese Dinge leider sehr wichtig . 
Und ich wäre sehr dankbar um Hilfe für die kleine Sarah und sehr großen dank an die Menschen was helfen 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.06.23
Gesehen 41x

Spendenaktion organisiert von:

Astrid Araujo Berodas

Astrid Araujo Berodas

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.06.23
Gesehen 41x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden