Erstes eigenes Auto

Erstes eigenes Auto
Elaine Knüfer

Hallo, Ich habe im Februar2023 meinen Führerschein bestanden und möchte mir mit Hilfe von euch ein Auto finanzieren

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo, ich bin Elaine. Ich würde mir gerne den wünsch eines eigenenAutos erfüllen. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. 
ich habe meinen Führerschein im Februar 2023 bestanden und hätte Wie jeder, gerne ein Auto. Es wird kein teures und ein Gebraucht wagen aber mehr braucht man auch nicht für ein schönes Auto :) 
 es muss nicht viel Geld sein, für mich zählt jeder Euro!! Ich bin dankbar für jeden Cent!! 

liebe Grüße :) 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.04.23
Gesehen 64x

Spendenaktion organisiert von:

Elaine Knüfer

Elaine Knüfer

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.04.23
Gesehen 64x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wünsche
Missbrauch melden