Erhaltung des Pferdes
Hallo Ich brauche 2000€ um mein Pferd zu behalten Alle andere Möglichkeiten sind schon ausgeschöpft. Bitte helft uns ?
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!
Hallo,
Ich brauche 2000€ um mein Pferd zu behalten.
Ich habe sie seitdem sie 5 Jahre alt ist und sie bedeutet mir alles. Ich habe mein letztes Hemd für sie gegeben und würde alles für sie tun. Dies ist unsere letzte Chance um bei einander zu bleiben ansonsten muss ich sie verkaufen. Sie hatte die letzten Jahre leider einiges an Krankheiten durchleben müssen
Wenn ich allein schon die Hälfte zusammen bekomme würde es schon helfen.
Danke euch allen.
Spendenaktion organisiert von:
Isabelle Grauvogl
Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!