Endlich wieder ruhig schlafen können

Endlich wieder ruhig schlafen können

Nach persönlichen Schicksalsschlägen, fange ich ganz bei 0 an.Rechnungen lassen mich nicht schlafen. Es fehlt überall

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Es fehlt an allem, damit ich wieder Kraft tanken kann. Ein ordentliches Bett fehlt und Rechnungen, die ich hinter mir her geschleppt habe. Ich habe alles aufgegeben vor 2 Jahren für eine unglückliche Beziehung.Ich war sehr krank und jetzt ist es an der Zeit wenigstens noch ein paar ruhigere Jahre zu erleben. Meine Angst und Panikerkrankung hat sich dadurch verschlimmert. Ich arbeite aber es reicht durch meine Vergangenheit hinten und vorne nicht. Jeder Euro hilft

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 16.09.23
Gesehen 85x

Spendenaktion organisiert von:

Anke Schreiber

Anke Schreiber

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 16.09.23
Gesehen 85x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden
Missbrauch melden