Eine Unterkunft für Hilfesuchende

Eine Unterkunft für Hilfesuchende

Unsere Zeit wird immer unsicherer. Mit einer Unterkunft für Hilfesuchende würde ich gerne helfen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

In dieser schweren Zeit möchte ich ein kleines bisschen Sicherheit schaffen. Ich habe in meinem Haus 2 Wohnungen frei um sie vorübergehend Hilfesuchenden anzubieten. Selbstverständlich ohne selbst daran zu verdienen. Diese 2 Wohnungen sind jedoch stark reperaturbedürftig bevor man diese jemandem anbieten kann. Meine eigenen Mittel sind leider schon aufgebraucht. Bitte unterstützt mich mit eurer Unterstützung. Schafft mit mir zusammen einen kleinen Rückzugsort für Bedürftige. 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 29.09.23
Gesehen 15x

Spendenaktion organisiert von:

Enrico Muschter

Enrico Muschter

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 29.09.23
Gesehen 15x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu