Eine Küche zu haben, wäre schön...

Eine Küche zu haben, wäre schön...
Norma Becker

Hallo liebe Leserinnen und Leser, ich würde nach fast 3 schlimmen Jahren ohne so gern eine Küche haben... Dankeschön. ?❤️

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 1.600 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Ich habe nach 12 Jahren meine Wohnung wegen Eigenbedarf verloren. Da der Wohnungsmarkt sehr schlimm ist, bin ich mit meiner kleinen Hündin über 400 km weit weg von Köln gezogen. Seither erleben wir nur Sodom und Gomorrha. Unnachbarschaftlichkeit, Tierwohlgefährdung, wieder Umzug, Mietvertragsbetrug, Zutritt zu Mietwohnungen mit Zweitschlüssel, Diebstahl, wieder Umzug. Ich habe finanziell alles verloren. Eine Küche kann ich mir nun nicht mehr leisten. Seit 2022 habe ich keine mehr. Würdet Ihr uns bitte helfen? Dankeschön vielmals. ?❤️ Ich habe diese nachfolgende Küche online entdeckt. Der Preis wäre inklusive Aufbauservice. Einen Kühlschrank hätte ich. 

.

Flex-Well Küchenzeile Samoa, wahlweise mit E-Geräten, Gesamtbreite 210 cm https://share.google/kgAjLGyLSOMvhtjPz

Gestartet am 08.07.25
Gesehen 28x

Spendenaktion organisiert von:

Norma Becker

Norma Becker

0 Spenden
Bereits gespendet: 0 € von 1.600 €

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Gestartet am 08.07.25
Gesehen 28x
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen
Missbrauch melden