Ein neues Leben für Katzen

Ein neues Leben für Katzen

Wir planen ein Katzen Cafe zu eröffnen, indem ältere Katzen auf ihre letzten Tage nochmal richtig verwöhnt werden können.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Unser Traum war es schon immer, ein eigenes Café zu eröffnen….

Und warum nicht ein Café mit Katzen? Unsere Tierheime sind maßlos überfüllt, seit der Corona Pandemie haben viele DUMME Menschen sich Tiere in Haus geholt mit denen sie aber gar nichts anfangen konnten. Eben diese Tiere wurden ausgesetzt, leiden alleine in dieser scheußlichen Welt. Wir wollen diesen Tieren eine Chance geben! In unserem Café stehen die Streicheleinheiten ganz vorne mit dabei ;)

Geplant ist im vorderen Teil leckeren Café und Kuchen anzubieten, und im hinteren Teil ein Katzenparadies zu errichten! 

Wir freuen uns über jede kleine Spende, die ins unserem Ziel näher bringt! 

 

Danke und bleibt gesund!!!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 01.11.23
Gesehen 22x

Spendenaktion organisiert von:

Aylin Lü

Aylin Lü

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 01.11.23
Gesehen 22x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hobby Tiere
Missbrauch melden