Ein lächeln voller Zuversicht

Ein lächeln voller Zuversicht

Ich wünsche mir nichts mehr als endlich ohne Schwierigkeiten Essen und ohne Scham lächeln zu können.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

ich brauche eure Hilfe, um meine Zahngesundheit wiederherzustellen. Als Mutter von zwei Kindern ist es finanziell schwierig für mich, die teure Zahnbehandlung zu stemmen. Ich leide unter Schmerzen und habe Schwierigkeiten beim Essen und Lächeln. Da meine Zähne immer schon sehr porös und anfällig sind habe ich über die Jahre schon ein paar Zähne verloren und viele Zahnarzt Termine über mich ergehen lassen. Jetzt ist aber der Moment gekommen wo ich endlich mein Selbstbewusstsein zurück möchte. 

Ich möchte mir in der Türkei alle Zähne ziehen lassen und beide Kiefer auf Implantate setzen. 

Jeder Beitrag zählt, um mir ein schmerzfreies und selbstbewusstes Lächeln zurückzugeben. Danke für eure Unterstützung!

Herzliche Grüße,

Katharina

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 26.05.23
Gesehen 5x

Spendenaktion organisiert von:

Katharina Wuitz

Katharina Wuitz

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 26.05.23
Gesehen 5x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden