Ein kleiner Hilfe sprung !!!

Ein kleiner Hilfe sprung  !!!
Hans Pierre Petrak

Ich möchte endlich wieder Fuß fassen da ich nach Acht Jahren Krankheit endlich wieder etwas geschafft hab gesund zu werden

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Vor vielen Jahren gab es bei YouTube einenn(STREAMER) Namens (LIROY)

MIT DEM TITEL (LIROY WILLS WISSEN)

Er interviewte einen obdachlosen Namens Pierre zu der Zeit war er 28 eigentlich wollte er danach ihm etwas mehr helfen doch er meldete sich nicht mehr  Danach kam die Zeit wo Pierre sich durch (offenen Diabetiker Beine ) aus schaam sehr zurück zog er wurde regelrecht MENSCHEN SCHEU es gab jedoch jemanden ein Mädchen die die Hoffnung an ihn nicht verloren hatte und hatte mit sehr sehr viel Kraft Mühe und Zeit endlich geschafft ihn einigermaßen zurück ins normale Leben zu bringen wir möchten gerne ihn jetzt auch etwas FINANZIELL unterstützen geben das er mit diesem kleinen startkapital schleunigst versucht Fuß zu fassen also wären wir sehr dankbar mit echt jeder kleinen Unterstützung 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 18.05.24
Gesehen 79x

Spendenaktion organisiert von:

Hans Pierre Petrak

Hans Pierre Petrak

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 18.05.24
Gesehen 79x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Guten Zweck
Missbrauch melden