Driving License for Andrii

Driving License for Andrii
Michel Brzozowski

Für seine persönliche und berufliche Entwicklung wünschen ihm seine Freunde und Bekannte einen Führerschein.

 

Andrii N. ist ein engagierter und ehrgeiziger Mensch mit einer hohen Resilienz und Begabung dafür, Dinge unkompliziert zu betrachten. Er sieht keine Probleme, immer nur Herausforderungen. Mit seiner lösungsorientierten Lebenshaltung, hat er es geschafft, innerhalb kürzester Zeit Freunde und Lebensbegleiter zu finden, die ihn unterstützen und lieb gewonnen haben. Ob es die Unterkunft im Wohnwagen, die keine Zentralheizung hat oder die behördlichen Irrwege des Antragswahnsinns sind - er lässt sich nie unterbuttern. Dafür verdient er es unterstützt zu werden, zumal er als Geflüchteter alles in Eigenregie organisiert hat. Für seine persönliche und berufliche Entwicklung wünschen ihm seine Freunde und Bekannte einen Führerschein, welcher ihm die Möglichkeit der Mobilität bietet.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 03.04.23
Gesehen 150x

Spendenaktion organisiert von:

Michel Brzozowski

Michel Brzozowski

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 03.04.23
Gesehen 150x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Freiwillige Bildung
Missbrauch melden