Die letzte Rechnung meiner verstorbenen Mary

Die letzte Rechnung meiner verstorbenen Mary

Ich bitte um Spenden für die letzte Rechnung des Tierarztes😔 nach kurzer schwerer Krankheit.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Hallo ich bin Ines, ich habe in diesem Jahr 2 geniale Rettungshunde und vor allem beste Freundinnen verloren.

Rolex und Mary.

Rolex ihre Kosten konnte ich gerade noch so tragen, daß nach 5 Monaten meine Mary schwerst krank wurde und sehr hohe Labor und Untersuchungskosten fällig waren, war nicht absehbar. 
Ich konnte in den Sommermonaten durch die Hitze leider keine Hunde gewerblich trainieren und war da schon auf meine lieben Kunden angerwiesen die mir sehr geholfen haben♥️

Nun versuche ich über diesen Weg die letzte Tierarztrechnung meiner Mary bezahlen zu können oder zumindest ein wenig abzufangen.

Es fällt mir unheimlich schwer, so etwas zu tun😔

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 03.01.23
Gesehen 118x

Spendenaktion organisiert von:

Ines Kiene

Ines Kiene

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 03.01.23
Gesehen 118x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Schulden Tiere Notfall
Missbrauch melden