Diagnose Blutkrebs - Emilia will leben

Diagnose Blutkrebs - Emilia will leben

Im Juni 2023 wurde bei Emilia Leukämie (Blutkrebs) diagnostiziert. Emilia muss nun mit 4 Jahren um ihr Leben kämpfen.

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Diese Spendenaktion ist für Jenny & Thomas und insbesondere für ihre Tochter Emilia.

Die Familie macht gerade die schlimmste Zeit ihres Lebens durch und daher möchten wir ihnen helfen.

Im Juni 2023 wurde bei Emilia Leukämie (Blutkrebs) diagnostiziert und der Familie wurde damit der Boden unter den Füßen weggerissen.

Emilia muss nun mit 4 Jahren um ihr Leben kämpfen.

Anstatt den Sommer zu genießen und sich auf Spielplätzen auszutoben, stehen nun unzählige Krankenhausbesuche mit Chemotherapie und Bluttransfusionen auf dem Tagesplan.

Die Auswirkungen der Medikamente sind so heftig, dass Emilia regelmäßige Pausen zwischen den Chemotherapien machen muss.

Ich erspare euch die medizinischen Begrifflichkeiten und Informationen.

Viele Freunde und Kollegen kamen auf mich zu und haben gefragt, wie wir die Familie unterstützen können.

Leider ist es bei den Arbeitgebern von Jenny & Thomas nicht möglich, Urlaubstage oder Überstunden zu spenden.

Wir können die drei jedoch finanziell mit einer klassischen Spendenaktion unterstützen.

Urlaub und Krankschreibungen haben die beiden über die ersten Wochen gebracht. Doch diese neigen sich langsam dem Ende zu. Es ist nicht abzusehen, wann sie wieder in der Lage sein können zu arbeiten.

Sie investieren ihre komplette Zeit und Energie in die Betreuung und Pflege Ihrer Tochter.

Jeder kann das nachvollziehen, aber natürlich wird irgendwann das Geld knapp. Genau da kommen wir zum Einsatz.

An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass wir nicht für Krankenhauskosten sammeln, da diese Kosten von der Krankenkasse übernommen werden.

Wir würden ihnen gerne die finanzielle Last und den Druck nehmen, bald wieder Vollzeit arbeiten zu müssen.

Jenny & Thomas kennen unsere Pläne und haben uns ihr Einverständnis gegeben. Wir können hier offen über die Situation schreiben.

Das angegebene Spendenziel ist ein willkürlich gewählter Betrag. Jeder Euro zählt und ist wichtig.

Jede Unterstützung zählt um Emilia mehr „Vollzeit“ mit ihren Eltern zu schenken.

Teilt die Kampagne gerne auch in eurem Freundes- und Kollegenkreis für alle die Jenny & Thomas unterstützen möchten.

Vielen lieben Dank an jeden einzelnen Spender!

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.09.23
Gesehen 18x

Spendenaktion organisiert von:

Matthias Widemann

Matthias Widemann

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.09.23
Gesehen 18x
Website Widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Gesundheit
Missbrauch melden