Daisy's letzte große Reise

Daisy's letzte große Reise
Sophia Mpunkt

Am 08.02.2024 starb Daisy plötzlich und völlig unerwartet

 

Die Spenden dienen  dazu die Bestattungskosten zu decken um Daisy schnellst möglich nach Hause holen zu können. 

Daisy war 12 Jahre lang eine treue Freundin  meiner Familie und mir 

Sie war so unglaublich. Wir hatten so viele tolle und lustige Momente zusammen.  Sie hat mehr Menschlichkeit besessen als die meisten Menschen. Jedes Wort hat sie verstanden. War der Tag noch so grau, hat sie ihn wieder bunt gemacht. 

 Die Spenden gehen direkt an die Tierärztin und an die Rosengarten-Tierbestattung.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 10.02.24
Gesehen 349x

Spendenaktion organisiert von:

Sophia Mpunkt

Sophia Mpunkt

 

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 10.02.24
Gesehen 349x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Tiere Beerdigung Gedenkfeiern
Missbrauch melden