Dach über meinem Kopf :( Ich bettle um Hilfe

Dach über meinem Kopf :( Ich bettle um Hilfe

Ein HALLO an alle … Ich bin 18 Jahre alt durch schweren Schicksalsschlag Sitz ich nun auf der Straße… bitte dringendumhilfe

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Durch schweres Schicksalsschlag kämpfe ich mich jetzt schon fast 3Jahre lang durchs Leben. 

Hungere teilweise mehrere Tage und finde nirgendwo Zuflucht…

Viele Organisationen würden mich zwar nehmen aber nur wenn ich Suchtmittel oder andere Substanzen zu mir nehme … 

Hab ich nie werde ich nie! 

Ich hätte auch einen Job der mir so nett Angeboten wurde aber ohne einen Platz zum schlafen Özil duschen ist das auch schwer …. 
Wie gerne würde ich mal wieder einen normalen Tag leben … :( 

Ich bin in einem Loch esse nicht viel und friere viel ….

Habe keine Energie und Kraft mehr …. Jeder Tag ist ein absoluter Kampf für mich … 

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 02.05.23
Gesehen 18x

Spendenaktion organisiert von:

Maria Maier

Maria Maier

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 02.05.23
Gesehen 18x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Wohnen
Missbrauch melden