Brust OP

Brust OP

Da ich mir selbst keine Brust OP leisten kann, bitte ich um eure Hilfe! Der Anblick jeden Tag im Spiegel macht mich nur ferti

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Seitdem sich meine Brüdte entwickelt haben war ich immer unzufrieden. Meine bisherigen Partner hatten immer Probleme damit wenn ich was geändert hätte, aber ich kann mich einfach nicht weiblich genug fühlen. In intimen Situation mich nackt zu zeigen kostet mich immer Überwindung. Da ich es mir nicht leisten kann, bitte ich um eure Unterstützung. Ich würde es sogar in miniraten zurück zahlen. Ihr würdet eine Frau sehr glücklich werden lassen, die nicht mehr mit Tränen in den Augen in den Spiegel guckt.

Updates

Laden...

Spendensammler

Laden...
Gestartet am 23.02.23
Gesehen 27x

Spendenaktion organisiert von:

Tasha Carruthers

Tasha Carruthers

 

Spende Sei der Erste, der diese Spendenaktion unterstützt!

Spenden

 
Alle Spenden anzeigen
Gestartet am 23.02.23
Gesehen 27x
Website widget
Füge ein Widget dieser Spendenaktion zu einer Website oder einem Blog hinzu
 
Weitere Spendenaktionen in: Hilfe
Missbrauch melden